Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 29. April 2007, 19:02 Uhr

Werder Bremen ist zu doof um zu gewinnen…


… so oder so ähnlich hätte meine Überschrift bei Revier-Derby.de lauten können, aber ich war dann doch etwas freundlicher gestimmt für diesen Club aus Herne-West:

(weiterlesen…)

Dabei hatte ich mich schon so gefreut, meinen Kollegen, die Fans von diesem Verein sind, morgen ein paar hämische Worte („Wenn der BVB gegen Bochum verliert okay – aber der selbsternannte kommende Meister?“) mitzugeben. Dadurch, dass jedoch die Bremer zu blöd waren gegen eine abstiegsbedrohte Mannschaft zu gewinnen, macht das nur noch halb so viel Spaß. Man mag zwar von Tim Wiese halten was man will – ich hätte ihn im Tor gelassen.


8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.