Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 29. April 2007, 23:38 Uhr

Live-Blogging vom perfekten Dinner in Dortmund


Skyline von Dortmund
Die VOX-Sendung Das perfekte Dinner führt diese Woche nach Dortmund. Die vier Kandidatinnen Heidi (Montag), Barbara (Dienstag), Özlem (Mittwoch), Cynthia (Freitag) und der einzige männliche Mitstreiter Sebastian (Mittwoch) kochen um die gegenseitige Gunst und damit verbunden um die Siegprämie von 1.500,- Euro.

Angesichts der Tatsache, dass das perfekte Dinner diesmal in Dortmund und damit im Ruhrgebiet stattfindet, habe ich beschlossen live von den einzelnen Tagen zu bloggen (und ich hoffe, dass mein Terminkalender da komplett mitspielt, wo nach es jedoch derzeit aussieht).

Wer alles lesen will, sollte also am Montag abend ab ca. 18.50 Uhr hier im Pottblog vorbeischauen, bei dem entsprechenden Beitrag auf (weiterlesen…) klicken und ggf. immer wieder die Seite neu laden.


8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.