Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. April 2007, 19:51 Uhr

Mehr Kryptik: Wichtig(st)e eMail?


Mehr KryptikIch brauche mal wieder von Sebastian, dessen Blog leider seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert wird bzw. verfügbar ist, den Mehr Kryptik-Button:

Ich behaupte ich habe heute die wichtigste eMail oder eine der wichtigsten eMails überhaupt abgeschickt. Mal sehen was daraus wird. Bevor nichts daraus geworden ist, kann ich jedoch nicht mehr dazu schreiben. Aber gegen Daumendrücken habe ich nichts. :)


12 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Chris @ 25. April 2007, 23:41 Uhr

    Ich drück da mal die Daumen. :)


  2. (2) Kommentar by rosa @ 26. April 2007, 07:53 Uhr

    Hoffe einer reicht, der wird prompt gedrückt.


  3. (3) Kommentar by Herr S. @ 26. April 2007, 10:52 Uhr

    Heiratsantrag?
    via mail?

    😉


  4. (4) Kommentar by tom @ 26. April 2007, 12:28 Uhr

    hmm, was kann das wohl sein? klingt ein wenig nach dem tödlichen witz.


  5. (5) Kommentar by Jens @ 26. April 2007, 21:29 Uhr

    @Chris/rosa:
    Danke! :)

    @Herr S.:
    Also das wäre ja ziemlich unromantisch… das wäre höchstens akzeptabel wenn Welten zwischen den Leuten sind (z.B. wenn man auf der ISS gerade im Orbit schwebt) – aber selbst da wäre es telefonisch/per Videochat besser.

    @tom:
    Tödlicher Witz?


  6. (6) Kommentar by Mimi @ 27. April 2007, 21:38 Uhr

    Ich hab keine Mail von dir bekommen. Also kann sie so wichtig nicht sein. Aber ich will mal net so sein und drück auch n Däumchen …


  7. (7) Kommentar by Mimi @ 27. April 2007, 21:45 Uhr

    Ohhh, muss ich noch lange drücken?


  8. (8) Kommentar by Jens @ 28. April 2007, 15:08 Uhr

    @Mimi:
    Hehe, es gibt auch wichtige eMails, die nicht an Dich gehen. Aber Danke für’s Daumendrücken.

    Das Problem ist, das man lange drücken muss: Der „Einsendeschluß“ für die Mail ist erst Anfang Mai und dann dauert es wohl noch…


  9. (9) Kommentar by Mimi @ 28. April 2007, 15:24 Uhr

    Potzblitz. Ich hab schon nen Krampf… Was tut man nicht alles ;-))


  10. (10) Kommentar by Jens @ 28. April 2007, 17:22 Uhr

    @Mimi:
    Danke, wir sicherlich helfen! :)


  11. (11) Trackback by Pottblog @ 10. Mai 2007, 19:02 Uhr

    Mehr Kryptik: Wichtig(st)e eMail – nicht wirklich gelesen…

    Ich bat ja vor einiger Zeit in einem eher kryptischen Beitrag ums Daumendrücken.
    Für das Daumendrücken danke ich noch einmal. Hat jedoch nicht geholfen.
    Entscheidend war jedoch nicht der Inhalt der eMail – entscheidend war wohl eher der …


  12. (12) Kommentar by Thomas Vogt @ 10. Mai 2007, 19:49 Uhr

    Zum tödlichen Witz: Monty Python


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.