Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. April 2007, 21:38 Uhr

Literatur-Stöckchen


Stöckchen im Internet finde ich gut. Auch wenn ich leider zu den Menschen gehöre, die manchmal vergessen ihre Stöckchen „abzuholen“ bzw. zu beantworten.

Bei Annabell und Matthias habe ich ein Stöckchen zum Thema Bücher gefunden, welches ich unbedingt aufgreifen wollte – und jetzt auch aufgegriffen habe.

Jedoch nicht hier im Pottblog sondern bei Westropolis, dem Kulturportal der WAZ-Mediengruppe. Da soll man ja auch mal wissen, was ein Stöckchen ist. :)


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Gesine @ 22. April 2007, 22:36 Uhr

    http://weblog.waz.de/index.php/volltext/literatur-stoeckchen/?weblog=wazessen


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.