Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. April 2007, 17:09 Uhr

Fernsehtipp: Schimanski mit Götz George


Im Spreeblick hatte ich es schon vor ein paar Tagen gelesen, aufgrund eines aktuellen Artikels bin ich jetzt erneut auf den heute in der ARD (20.15 Uhr) auszustrahlenden Schimanski mit Götz George aufmerksam geworden, der nach 26 Jahren zum 25-jährigen Geburtstag der Figur Horst Schimanski gratulieren soll (ja, da vertut sich die ARD um ein Jahr).

Ich denke das wird eine gute Alternative zum sonntäglichen Tatort sein – abgesehen davon, dass Schimanski ja eh „nur“ ein Ableger des Tatortes ist.

Tipp: Die Seite horstschimanski.info informiert recht gut über den Ruhrgebiets-Krimi aus Duisburg.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.