Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 19. April 2007, 21:09 Uhr

„Darf ich das bloggen?“ – re:publica-Diskussion als Podcast verfügbar


Darf ich das bloggen?
Die Diskussion zum Thema Darf ich das bloggen? gehörte meiner Meinung nach mit zu den besten Diskussionsrunden auf der re:publica.

Neben dem bekannten Udo Vetter (vom lawblog) und Matthias Spielkamp von iRights.info saß auch noch Laura Dierking auf dem Podium, die einen juristischen Podcast aus der Diskusison gemacht hat.

Wie ich gerade netzpolitik.org entnehmen konnte, ist der Podcast inzwischen auf der jcast-Seite verfügbar (direkter Link zur MP3-Datei).

Nachfolgend die Links zu meinen gebloggten Beiträgen von dem entsprechenden Panel:


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.