Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 19. April 2007, 18:53 Uhr

Carmen Nebel Currywurst


Ganz harmlos stolperte ich bei Annabell über den Beitrag Suchanfragen, in dem sie einige der aktuellen Suchanfragen für ihr Blog aufgelistet hat. Dabei handelt es sich um die Begriffe, die Internetnutzer in Suchmaschinen wie Google eingegeben haben, um auf ihr Blog zu gelangen.

Aus Spaß an der Freude schaute ich auch schnell mal bei mir in die entsprechenden Daten und fand die aktuellen Suchbegriffe, die ich dort in einem Kommentar verewigt habe.

Absolutes Highlight dabei ist folgender Suchbegriff:

Carmen Nebel Currywurst

Wer diesen Suchbegriff bei Yahoo eingibt, der landet auf meiner Seite… faszinierend…

Dagegen wäre ja noch nicht unbedingt was zu sagen:
Das schlimme ist jedoch, daß einige der Blogbesucher, die so auf die Seiten gelangen, wirklich glauben ich (oder auch andere Blogautoren) hätten etwas mit Carmen Nebel (oder Currywurst) zu tun, nur weil dieser Suchbegriff auf einer Seite auftaucht…

Okay, mit Currywurst habe ich eher was zu tun als mit Carmen Nebel, wobei letztere in meiner Gegenwart eine deutlich höhere Lebenserwartung hat als ’ne Currywurst.


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Annabell @ 19. April 2007, 20:57 Uhr

    Haha, das ist super!


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.