Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. April 2007, 00:37 Uhr

Bettina Gaus, Sascha Lobo & Co. im ZDF (aktualisiert)


Gerade läuft im ZDF die Sendung Nachtstudio mit dem Thema Willkommen in der PR-Gesellschaft (aufmerksam darauf geworden bin ich durch diesen Kommentar in der Blogbar).

Zu Gast sind u.a. Bettina Gaus von der taz und Sascha Lobo von der Riesenmaschine und adical.

Faszinierend muß ich feststellen, daß Bettina Gaus bei weitem doch nicht wie Angela Merkel aussieht. Es gibt jedenfalls Fotos von ihr, wo sie mich ein bißchen an Angela Merkel erinnerte…

Aktualisierung: Beim Sichelputzer wird auch drüber gebloggt und Sascha Lobo hat gerade ein geniales Zitat gebracht:

„Ich glaube nicht, dass Frau Merkel und Glamour in einem Satz vernünftig unterzubringen sind.“

Worauf dann auch der Nachsatz bzw. die Nachfrage folgte „Warum auch?“ – denn Politik sollte meiner Meinung nach (egal was PR-Berater davon halten) nicht unbedingt etwas mit Glamour zu tun haben.


9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.