Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. April 2007, 12:16 Uhr

Größte empirische Untersuchung zum Gebrauch von Weblogs?


Ob es wirklich die größte empirische Untersuchung zum Gebrauch von Weblogs ist, wie es hier geschrieben wird, kann ich nicht beurteilen.

Aber zumindestens einen weiteren Teilnehmer hat die von Tino vom NYblog (der von der TU Ilmenau, wo es mal Zoff mit dem Rektor wegen des Bloggens gab) gestartete Umfrage – nämlich mich.

Wer sonst noch mitmachen will, kann sich einerseits im Blog zur Umfrage selbst informieren oder aber andererseits direkt auf den Weg zur Umfrage machen.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.