Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. April 2007, 12:13 Uhr

re:publica: „Verklagt den Vetter!“


So eben wurde über die Impressumspflicht gesprochen – wozu sich Udo Vetter dahingehend geäußert hat, daß er weder seine Umsatzsteueridentifikationsnummer noch eine Datenschutzerklärung angibt, da er der Meinung ist, daß das nicht notwendig sei.

Dazu sagte er (sinngemäß):

„Wenn Euch jemand deswegen verklagen will, sagt denen ‚Verklagt den Vetter!‘, denn das will ich gerne juristisch als Präzedenzfall ausfechten!“


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by jonathan @ 12. April 2007, 12:24 Uhr

    also das ist echt nicht nett, er meinte doch nur, wenn wir verklagt werden, sollen wir auf ihn verweisen


  2. (2) Kommentar by Jens @ 12. April 2007, 12:27 Uhr

    @jonathan:
    Genau das steht auch da… im Beitrag unterhalb der Überschrift!


  3. (3) Kommentar by .peter @ 12. April 2007, 14:49 Uhr

    das predige ich auch allerorten … Wider dem Impressum-Wahn


  4. (4) Kommentar by Jens @ 14. April 2007, 21:54 Uhr

    Wobei man eh an die Adresse kommen kann…


  5. (5) Trackback by Pottblog @ 19. April 2007, 21:09 Uhr

    “Darf ich das bloggen?” – re:publica-Diskussion als Podcast verfügbar…

    Die Diskussion zum Thema Darf ich das bloggen? gehörte meiner Meinung nach mit zu den besten Diskussionsrunden auf der re:publica.
    Neben dem bekannten Udo Vetter (vom lawblog) und Matthias Spielkamp von iRights.info saß auch noch Laura Dierk…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.