Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. April 2007, 16:35 Uhr

Meine plazes


… ungefähr vier Monate hat es gedauert, bis ich die Einladung von Djure zu plazes.com aktiv angenommen habe – sprich: Profil ergänzt, Foto hochgeladen, Plaze (aktuell: re:publica in Berlin) eingerichtet, ins Blog eingebunden (siehe rechte Spalte; einfach nach unten scrollen).

Jetzt brauche ich nur noch ein vernünftiges neues dreispaltiges Layout für’s Pottblog – nein, nicht wegen plazes, aber die rechte Spalte ist doch etwas überladen und links hat man doch noch einiges an Platz.

Außerdem sollte ich dem netten Plazes-Menschen unten im Hof sagen, daß ich den neu angemeldeten Account nicht mehr brauche, da ich für meinen alten Account das Passwort wiedergefunden habe…


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.