Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 11. April 2007, 20:06 Uhr

re:publica – die Kalkscheune




Inzwischen bin ich in Berlin angekommen. Wenn dieser Beitrag im Blog erscheint, dann geht das WLAN.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Christoph @ 11. April 2007, 23:54 Uhr

    Glückwunsch und noch viel Spaß :) Grüß mir den MC!


  2. (2) Trackback by Pottblog @ 12. April 2007, 10:28 Uhr

    re:publica – Rückschau Tag 1…

    Gestern machte ich mich dann auf dem Weg zur re:publica nach Berlin.
    Der Zug startete (für mich) tief im Westen und im Speisewagen des Zuges traf ich dann auf einige Bekannte: Katharina Borchert von WestEins, mit der ich beim Panel Der Empfä…


  3. (3) Kommentar by Jens @ 14. April 2007, 21:43 Uhr

    @Christoph: Hab ihn leider nicht gesehen. Diesen Gruß konnte ich also leider nicht überbringen.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.