Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. April 2007, 13:09 Uhr

Auf dem Weg zur re:publica


re:publicaGleich mache ich mich auf den Weg – dann geht’s von Bochum nach Berlin zur re:publica.

Heute und morgen nur als „Zaungast“, am Freitag dann beim Panel Der Empfänger als Sender.

Ich gehe mal davon aus, daß es auch hier im Pottblog zwischendurch etwas zur re:publica geben wird. Dank Johnny bzw. dank Technorati weiß ich, daß ich damit nicht alleine wäre…


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.