Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. April 2007, 19:43 Uhr

Christoph Metzelder zu Real Madrid? Ich hab’s ja geahnt…


Christoph MetzelderVor einem halben Jahr hatte ich es ja bereits geahnt, daß Christoph Metzelder Borussia Dortmund verlässt…

Christoph Metzelder verlängerte vor einiger Zeit den Vertrag mit dem BVB nicht (und kann damit nach dieser Saison den Verein ablösefrei verlassen) und wurde immer wieder mit Spitzenclubs aus dem Ausland in Verbindung gebracht.

… jetzt scheint sich das ganze zu konkretisieren:

(weiterlesen…)


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Herr S. @ 5. April 2007, 22:52 Uhr

    si.

    grüße aus madrid, :)

    Herr S.


  2. (2) Kommentar by Peter @ 6. April 2007, 01:22 Uhr

    Och nö … das ist doch Perspektivlos. Verteidiger sind in Real doch nur Kanonenfutter. Und die Krankenversorgung ist dort ebenfalls komplett Eigensache … alles in allem eine Miese Entscheidung von Metzelder, wie ich finde.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.