Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 3. April 2007, 07:00 Uhr

Borussia Dortmund: Wir bleiben erstklassig!




Mit diesem doppelseitigen Poster wartet heute eine große Boulevardzeitung auf, um dem abstiegsbedrohten Verein Borussia Dortmund und dessen Anhänger moralisch zu unterstützen.

Zusätzlich gibt es eine Artikelreihe unter dem Motto Wir bleiben erstklassig!, in der Prominente ihre Sympathie zum BVB ausdrücken.

Gefällt mir!

… und natürlich wird der BVB nicht absteigen!

Jedenfalls hoffe ich das – und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


9 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Markus @ 3. April 2007, 07:53 Uhr

    Zur Not bleibt Euch ja noch die Fusion mit Lüdenscheid 😉

    Na im Ernst: Es sollten schon alle Pottvereine drin bleiben, über was sollten wir sonst alle reden?


  2. (2) Kommentar by el-flojo @ 3. April 2007, 10:39 Uhr

    In Situationen wie diesen hasse ich es ganz besonders, hoffnungsloser Pessimist zu sein. Oh je, oh je…


  3. (3) Kommentar by kurtspaeter @ 3. April 2007, 11:36 Uhr

    Ich gebe es offen zu, ich kenne ein Szenario, das gefällt mir wesentlich besser als der Wunsch des doppelseitigen B…-Posters. Außerdem glaube ich der „Zeitung“ sonst auch nicht.
    12.05.2007.


  4. (4) Kommentar by Matthias @ 3. April 2007, 12:38 Uhr

    Naja, es könnte aus Dortmunder Sicht ja zu einem doppelten Schreckensszenario am vorletzten Spieltag kommen….


  5. (5) Kommentar by Eiserner Unioner @ 3. April 2007, 15:28 Uhr

    Schade, dass ihr erstklassig bleiben wollt. Ich hatte mich schon so auf die beiden Duelle in der 2. Liga gefreut.
    Aber wer zu Hause gegen Kotzbusch verliert ???

    Und niemals vergessen: Eisern Union!

    PS: Sch … wird nie Meister


  6. (6) Trackback by problematik.net @ 3. April 2007, 16:54 Uhr

    steigt der bvb ab, oder bleibt er erstklassig?…

    auch so eine traurige “the long way down”-geschichte. ach, das ist schon ein paar jahre her, dass der herr müller, als er die aktien unter die leute bringen musste, von den blühenden landschaften auf jahre gesicherte millionenert…


  7. (7) Kommentar by Jens @ 3. April 2007, 21:25 Uhr

    @Markus:
    Nix Fusion!
    Genau, sollen doch Bielefeld, Gladbach und noch irgendein Verein absteigen. Aber die drei Revier-Clubs die derzeit drin sind, sollen drin bleiben.

    @el-flojo:
    Hat natürlich den Vorteil, daß man nicht enttäuscht wird, sondern ggf. sehr freudig überrascht.

    @kurtspaeter:
    Das war ja zu erwarten. 😉

    @Eiserner Unioner:
    😉 (vor allem zum PS!)


  8. (8) Trackback by Revier-Derby @ 3. April 2007, 21:38 Uhr

    Schwarz-Gelbe Glaubensbekenntnisse…

    Als Fan von Borussia Dortmund hat man es derzeit nicht leicht.
    Vor allem nicht wenn man im Büro vor allem Fans der beiden anderen Revier-Derby.de-Mannschaften hat… mit den einen hat man sowieso eine fußballerische “Fehde” au…


  9. (9) Kommentar by toby @ 8. April 2007, 13:56 Uhr

    die steigen nicht ab die hauen jetzt alle weg


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.