Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. April 2007, 23:10 Uhr

Für „Der Herr der Ringe Online – Schatten von Angmar“ lohnt sich DSL 16000


Dachte ich bisher, daß mein DSL 16000-Zugang nicht unbedingt notwendig wäre, werde ich bei der Beta-Version von Der Herr der Ringe Online – Schatten von Angmar eines besseren belehrt.

Die ist nämlich mal eben nur ca. 3 GB (in Worten: drei Gigbayte) groß…

Mal sehen wie Herr der Ringe in der Online-Variante so ist. Vielleicht läuft’s ja gar nicht vernünftig auf meinem PC. Falls doch, suche ich noch jemanden, der mir die Collector’s Edition sponsort, wo man für einen einmaligen Betrag von US$ 250,00 auf monatliche Abogebühren verzichten kann. 😉

Jetzt muß ich nur mal Robert Basic fragen, ob es das angekündigte Blog-Projekt noch gibt. Mal sehen ob ich dazu eine eMail schreiben muß oder ein Trackback ausreicht. :)


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.