Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. März 2007, 21:59 Uhr

Katharina Borchert im Interview beim Medien Monitor


Beim Medien Monitor gibt es den Beitrag Mit Herzblut bloggen über Katharina Borchert von der WAZ-Mediengruppe und die Pläne rund um WestEins. Inklusive Video-Beiträgen. Die Lektüre/das Anschauen lohnt sich.

PS: Ich weihe damit auch ganz offiziell die Kategorie Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) ein – hier sind jetzt alle Pottblog-Artikel über die WAZ, die WAZ-Mediengruppe, WestEins, Westropolis usw.usf. versammelt.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Mat @ 26. März 2007, 14:17 Uhr

    Hmm,

    mir ist die Liste der Blog alles in allem irgendwie zu, hmm, keine Ahnung , kritisch 😉 Wenn ich auf einigen teilnehmenden Blogs mal rumlese würde ich da nicht unbedingt Werbung buchen wollen 😉
    Aber im Prinzip ist die Idee gut, wird sich zeigen ob es für die blogger lohnenswert sein wird.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 26. März 2007, 15:38 Uhr

    @Mat:
    Kann es sein, daß Du im falschen Beitrag bist? 😉


  3. (3) Kommentar by Mat @ 26. März 2007, 15:52 Uhr

    Jup 😉
    War mir aber erst nach dem Absenden aufgefallen *g* War irgendwie noch gewöhnt dass die Comments oben beim Beitrag stehen 😉


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.