Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. März 2007, 12:18 Uhr

Ben & Jerry’s: Blogger sind schuld!


Durch Blogs, genauer gesagt das von liljan98 bin ich erstmalig auf Ben & Jerry’s-Eis (Wikipedia-Seite, offizielle Seite) aufmerksam geworden.

Ben & Jerry’s ist nicht einfach nur ein Eis – Ben & Jerry’s ist ein sehr sehr sehr leckeres Eis. Dafür ist es leider auch etwas teurer als das normal „übliche“ Eis. Aber wer jemals es probiert hat, der weiß warum.

Erstmalig las ich bei der gerade schon erwähnten und verlinkten liljan98 davon (schäm Dich… *grins*) und nutzte irgendwann darauf mal die Gelegenheit das Eis zu kaufen, zu essen … und zu genießen.

Nachdem ich jetzt jüngst beim Shopblogger von neuen Sorten las (nein, Gröner Gobble meine ich nicht), wollte ich mal wieder ein Ben & Jerry’s-Becher holen, damit man den beim gemeinsamen Fernsehen „vernichten“ kann.

Dummerweise hatte der Laden den ich dafür aufsuchte kein Ben & Jerry’s. Ich erinnerte mich dann daran, daß eine gewisse Tankstelle auch Ben & Jerry’s haben sollte und war dann dort und sah … kein Ben & Jerry’s.

Irgendwie ist das ärgerlich, wenn man sich auf etwas bestimmtes freut und das dann nicht bekommen kann… :(


7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by liljan98 @ 25. März 2007, 12:49 Uhr

    Ich ärgere mich auch, dass ich hier in meiner Nähe keine B&J Becher kriege. Allerdings hab ich gerade auf der B&J Seite mal den Shop-Finder angeworfen udn siehe da… die gibt’s aber doch. Zumindest an einer Tanke, ich glaube da fahre ich gleich noch mal hin *g*
    Aber willkommen im Club der B&J Süchtigen.


  2. (2) Kommentar by Peter @ 25. März 2007, 18:25 Uhr

    GAAAANZ EINFACH. Die Kette Subways vertreibt das Eis seit neuestem, da kann man sie die Klein-Version des Eises in den hübschen Papierbechern holen.

    Außerdem kannst du bei der Pizza-Lieferantenkette Joeys die großen Becher bestellen.

    Zugegeben, das sind auch die einzigen Quellen, die ich kenne. So richtig durchgesetzt hat sich Ben&Jerries leider noch nicht.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 25. März 2007, 21:47 Uhr

    @liljan98:
    Mal sehen ob es bei Dir klappt.

    @Peter:
    Stimmt… nur Joeys hier hat die nicht. :(


  4. (4) Kommentar by liljan98 @ 28. März 2007, 20:38 Uhr

    Das hat bei mir leider nicht geklappt :-( Das mit Subways wusste ich schon, aber der nächste Subway Laden ist halt von mir auch noch ein ganzes Stück entfernt. Ich hätte halt gerne möglichst oft eine große Vorratspackung in meinem Eisfach :-)


  5. (5) Kommentar by Jens @ 28. März 2007, 22:16 Uhr

    @liljan98:
    Die Tanke im Ruhr-Park hat’s leider nicht (obwohl so auf der Website gelistet), dafür aber die an der A43-Abfahrt in Gerthe. :)


  6. (6) Kommentar by Fastfooder @ 21. Juli 2007, 02:46 Uhr

    Zum Glück hält sich Eis ja immer eine Weile. Deshalb habe ich meist 1 – 2 Becher davon bei mir zu Hause. Auf der Webseite von Ben & Jerry’s kannst du übrigens sehr einfach nach Händlern in deiner Nähe suchen. Gute Erfahrung habe ich übrigens mit vielen Tankstellen gemacht. Da bekommt man notfalls auch nachts noch etwas Eis. :)


  7. (7) Kommentar by Jens @ 21. Juli 2007, 16:25 Uhr

    Leider sind die Händlerlisten nicht immer korrekt…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.