Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. März 2007, 20:18 Uhr

Abschließendes von Herrn S. von den Ruhr Nachrichten





Es gibt mal wieder Neues von Herrn S. von den Ruhr Nachrichten – bzw. sogar abschließendes.

Ich wurde erneut von den Ruhr Nachrichten angerufen, doch nachdem ich zwischenzeitlich die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) abonniert habe, habe ich kein Interesse mehr an den Ruhr Nachrichten.

Außerdem – und das habe ich dem Anrufer, dem Nachfolger des besagten Herrn S., auch direkt so mitgeteilt – gefallen mir einige der Praktiken des Verlages Lensing-Wolff nicht. Stichwörter sind hier das überraschende Abberufen der bisherigen Lokalredaktion der Münsterschen Zeitung, die Diskussion um die Fotografen und Drucker des Verlages und schlußendlich die Abmahnung eines kritischen Verlagsblogs, von dem bei abmahnung.blogger.de berichtet wird.

Natürlich kann der RN-Vertrieb nichts dafür, aber ich habe dem Mitarbeiter mitgeteilt, daß ich die oben geschilderten Praktiken nicht unterstütze und alleine auch deswegen ein Abonnement der RN ablehne.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.