Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. März 2007, 20:18 Uhr

Abschließendes von Herrn S. von den Ruhr Nachrichten





Es gibt mal wieder Neues von Herrn S. von den Ruhr Nachrichten – bzw. sogar abschließendes.

Ich wurde erneut von den Ruhr Nachrichten angerufen, doch nachdem ich zwischenzeitlich die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) abonniert habe, habe ich kein Interesse mehr an den Ruhr Nachrichten.

Außerdem – und das habe ich dem Anrufer, dem Nachfolger des besagten Herrn S., auch direkt so mitgeteilt – gefallen mir einige der Praktiken des Verlages Lensing-Wolff nicht. Stichwörter sind hier das überraschende Abberufen der bisherigen Lokalredaktion der Münsterschen Zeitung, die Diskussion um die Fotografen und Drucker des Verlages und schlußendlich die Abmahnung eines kritischen Verlagsblogs, von dem bei abmahnung.blogger.de berichtet wird.

Natürlich kann der RN-Vertrieb nichts dafür, aber ich habe dem Mitarbeiter mitgeteilt, daß ich die oben geschilderten Praktiken nicht unterstütze und alleine auch deswegen ein Abonnement der RN ablehne.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Mimi @ 25. März 2007, 21:22 Uhr

    Und wie hat er reagiert?


  2. (2) Kommentar by Jens @ 25. März 2007, 21:26 Uhr

    Relativ freundlich – sinngemäß:

    „Wir kennen das ja, uns sagen die Leute das ja andauernd. Nur die ‚da oben‘ bekommen das nicht unbedingt mit.“

    Ich dann so: „Dann sagen Sie denen das ausdrücklich!“

    Vorher hat er das ganze mit der MZ und den anderen Aspekten noch zu relativieren versucht.


  3. (3) Trackback by Pottblog @ 4. April 2007, 17:33 Uhr

    Die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) gibt Dortmund de facto auf…

    Die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ), die größte Zeitung des Ruhrgebietes, gibt de facto Dortmund auf.
    Nach der Schließung mehrerer Lokalredaktionen im Kreis Recklinghausen und Gründung einer gemeinsamen Regionalredaktion Unse…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.