Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 18. März 2007, 12:35 Uhr

TV-Tipp: Tatort aus Münster


Bei franziskript.de habe ich gerade gelesen:

Sonntag, 18.3.
20.15 Uhr: “Tatort: Ruhe sanft” (Das Erste)
Endlich mal wieder ein Tatort aus Münster.

Dabei hatte ich was anderes sehen sollen wollen – wo man ausnahmsweise mal die Teilnehmer wirklich kennt. 😉


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by th @ 18. März 2007, 16:36 Uhr

    Ach, Robert Blanco beim Kochen zugucken, das kann doch nicht so spannend sein wie das tatortende Münster.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 18. März 2007, 17:02 Uhr

    Ich tendiere deswegen ja auch eher zum Tatort. Ich glaube das wird ’ne Spontanentscheidung.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.