Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 17. März 2007, 11:27 Uhr

Das perfekte Dinner (Wuppertal): Ein Blick hinter die Kulissen im Video-Podcast


Genial!

Durch den gestrigen Beitrag zum perfekten Dinner in Hamburg bin ich auf einen Video-Podcast aufmerksam geworden, wo es zu Das perfekte Dinner (Wuppertal) einen Nachschlag gibt.

Da ich die einzelnen Sendungen davon gesehen habe und ich die antretende Combo aus Wuppertal sehr amüsant anzusehen fand, gefällt mir dieser Nachschlag, wo die Dinner-Woche in Wuppertal von zwei Kandidaten (Thorsten und Sascha) kommentiert wird sehr gut. Und schon erinnert man sich wieder an die einzelnen Sendungen und amüsiert sich wieder darüber – vor allem über das „Scheitern“ des letzten Kandidaten: Diese an sich sympathische Kandidat hatte durch seine Sprüche und Kommentare die Meßlatte so hoch gelegt hat, daß er sein nicht schlechtes Dinner automatisch abgewertet bekommen hat – Highlight immer noch die Szene, wo er der Vegetarierin zwei Fertigpackungen mit vegetarischen Fleischersatzstoffen hinwirft und sie fragt, was sie denn davon haben wolle…

Dazu ein Zitat aus dem Video-Podcast:

„Wenn man als Gastgeber unbedingt eine Cocktail-Pyramide präsentieren möchte, sollte man die Gäste verdammt noch ‚mal auch dran teilhaben lassen!“

Das bezieht sich darauf, daß besagter (letzter) Kandidat eine riesen Cocktail-Pyramide aufgebaut hatte – die aber nur zum Anschauen gedacht war. Nachdem sie kurz bewundert werden konnte, baute er sich auch schon wieder ab – ohne den Gästen was davon anzubieten.

Aber ich will nicht zu viel verraten – nachfolgend jetzt das verlinkte Video:


Link: sevenload.com

Danke an den Kandidaten Thomas Anders, der diesen Video-Podcast erstellt hat!

@VOX: Wie wäre es mal mit einer Sondersendung „Das Blog-Dinner“? Und ich habe nicht umsonst das Wort „perfekt“ gestrichen… *grins*


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Frank @ 17. März 2007, 16:21 Uhr

    Na, DAS nenne ich schnell reagiert!
    : )
    Frank


  2. (2) Kommentar by Jens @ 18. März 2007, 20:52 Uhr

    War halt a) eine sehr gute Linkempfehlung und b) hatte ich gerade Zeit!


  3. (3) Kommentar by supatyp @ 24. März 2007, 11:52 Uhr

    Gestern beim perfekten Dinner mal wieder die Neid-Variante, bei der der Teilnehmer (m/w) mit dem größten Haus nicht plausible Punktabzüge erfährt.


  4. (4) Kommentar by Jens @ 24. März 2007, 13:19 Uhr

    @supatyp:
    Vielleicht lag’s aber auch daran, daß Elena in der Woche andauernd nur gemeckert hat. Wobei ich ihr nicht sooo eine schlechte Punktezahl gegeben hätte. Letzter Platz war merkwürdig, da hast Du recht.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.