Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 15. März 2007, 19:33 Uhr

Hannelore Kraft zur Stichwahl in Greven




Auf einer SPD-Regionalkonferenz in Münster erklärte die Landesvorsitzende Hannelore Kraft zur Bürgermeister-Stichwahl in Greven, über die im Pottblog schon mehrfach berichtet wurde, sinngemäß:

„Ich muß gleich noch nach Greven zur Stichwahl, um den SPD-Kandidaten zu unterstützen. Der tritt ja dort gegen einen von der CDU an, weil er in Selm nicht mehr will. Da ist jetzt deswegen auch war los und hoffentlich wählen die den da auch noch ab!“

Hoffentlich hat sie damit recht.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.