Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. März 2007, 20:29 Uhr

Borussia Dortmund gegen 1. FC Nürnberg


Borussia Dortmund vs. 1. FC Nürnberg
Am kommenden Samstag trifft der BVB auf den fränkischen Club. Es handelt sich hierbei um das erste Spiel unter den neuen Trainer Thomas Doll, der seit Anfang der Woche neuer Trainer der Schwarz-Gelben ist.

Wie man an der obigen Karte erkennen kann, bin ich bei dem Spiel dabei – ich danke dem „Elch“ recht herzlich, da er das ganze erst ermöglicht hat.

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke fällt mir auf, daß ich in der Ära von Jürgen Röber kein einziges Spiel von Borussia Dortmund live im Stadion verfolgt habe. Dann kann es jetzt ja nur besser werden… 😉


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Peter @ 16. März 2007, 00:22 Uhr

    Oh da werd ich aber neidisch. Durch einen Glubberer in meinem Freundeskreis und der gleichzeitigen Leistungsschwäche beim BVB (und sowieso der Tatsache, dass sie Sammer geschasst haben) fällt es mir doch schwer, mich auf einen Liebling bei diesem Duell festzulegen.
    Was für dich eher kein Problem sein sollte 😉


  2. (2) Kommentar by silly @ 16. März 2007, 08:59 Uhr

    jetzt weisste auch warum der BVB so schlecht gespielt hat! Du warst ja niee da! :-) Da bin ich besser! Letzte Woche in Bochum war ich dabei!


  3. (3) Kommentar by Peter @ 16. März 2007, 18:23 Uhr

    westfalenstadion, ja, das würde mich schon reizen


  4. (4) Kommentar by Jens @ 17. März 2007, 10:12 Uhr

    @Peter:
    Ja, für mich ist das relativ einfach zu entscheiden. 😉

    @silly:
    Was lernen wir daraus? Ich sollte öfters gehen als Du? 😉


  5. (5) Trackback by Revier-Derby @ 17. März 2007, 13:31 Uhr

    Samstag, 17.03.2007: Drei wichtige Spiele für die Revier-Mannschaften…

    Am heutigen Samstag, dem 26. Spieltag der Bundesliga, finden für alle drei Mannschaften, die hier bei Revier-Derby.de vertreten sind, wichtige Spiele statt:
    FC Schalke 04
    Der amtierende Tabellenführer Schalke kann heute unter Umständen d…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.