Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. März 2007, 20:29 Uhr

Borussia Dortmund gegen 1. FC Nürnberg


Borussia Dortmund vs. 1. FC Nürnberg
Am kommenden Samstag trifft der BVB auf den fränkischen Club. Es handelt sich hierbei um das erste Spiel unter den neuen Trainer Thomas Doll, der seit Anfang der Woche neuer Trainer der Schwarz-Gelben ist.

Wie man an der obigen Karte erkennen kann, bin ich bei dem Spiel dabei – ich danke dem „Elch“ recht herzlich, da er das ganze erst ermöglicht hat.

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke fällt mir auf, daß ich in der Ära von Jürgen Röber kein einziges Spiel von Borussia Dortmund live im Stadion verfolgt habe. Dann kann es jetzt ja nur besser werden… ;)


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.