Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 14. März 2007, 19:35 Uhr

Kryptik: Viel Lärm um nichts…


Mehr KryptikIch muß mal wieder dem Sebastian, der leider nicht mehr bloggt, seinen Mehr Kryptik-Button klauen…

„Viel Lärm um nichts“ – nicht nur der deutsche Titel für Much ado about nothing von William Shakespeare, sondern auch die betreffende Bezeichnung für einen aktuellen Termin, der mich direkt betrifft, über den ich hier jedoch nicht direkt etwas schreiben kann.

Oder um jemanden zu zitieren der auch davon „betroffen“ ist: Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.