Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. März 2007, 16:38 Uhr

Jürgen Röber tritt als BVB-Trainer zurück


Jürgen RöberZwei Tage nach dem Debakel gegen den VfL Bochum (der BVB verlor zum wiederholten Mal) ist heute der Trainer Jürgen Röber zurückgetreten.

(weiterlesen…)

PS: Natürlich war heute im Büro (in Bochum) der Spott nicht zu klein… ein Kollege wollte mir schon mal alle Stadien der zweiten Liga ‚raussuchen, damit ich demnächst weiß, wo Borussia Dortmund spielt… aber ich könne mich wenigstens damit trösten, daß der BVB dann zumindestens das schönste Stadion der (zweiten) Liga hätte…


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by 50hz @ 13. März 2007, 08:34 Uhr

    So wie es jetzt in der Tabelle steht, könnte es doch bleiben. Auf den Abstiegsplätzen stehen typische Abstiegskandidaten. Gladbach und Frankfurt weint keiner eine Träne nach. Um die Aachener wäre es aber irgendwie schade. Und mehr als als die 13 hat der Chaos-Club BVB in diesem Jahr sicher nicht verdient.
    Aber: Viel Hoffnung habe ich nicht für den BVB. Die werden jetzt nach unten durchgereicht. Wir können dann ja im nächsten Jahr zusammen zu den Damen der Handballabteilung gehen. Die steigen aber wohl auch ab 😉


  2. (2) Kommentar by Jens @ 13. März 2007, 22:31 Uhr

    @50hz:
    Okay, um Aachen würde es mir auch leid tun, aber da wäre mir jetzt das schwarz-gelbe Hemd näher als die schwarz-gelbe Hose, und ich würde die jetzige Tabelle gerne als „Endtabelle“ nehmen.
    😉


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.