Jens Matheuszik — 12. März 2007, 16:38 Uhr
Jürgen Röber tritt als BVB-Trainer zurück
Zwei Tage nach dem Debakel gegen den VfL Bochum (der BVB verlor zum wiederholten Mal) ist heute der Trainer Jürgen Röber zurückgetreten.
PS: Natürlich war heute im Büro (in Bochum) der Spott nicht zu klein… ein Kollege wollte mir schon mal alle Stadien der zweiten Liga ‚raussuchen, damit ich demnächst weiß, wo Borussia Dortmund spielt… aber ich könne mich wenigstens damit trösten, daß der BVB dann zumindestens das schönste Stadion der (zweiten) Liga hätte…
So wie es jetzt in der Tabelle steht, könnte es doch bleiben. Auf den Abstiegsplätzen stehen typische Abstiegskandidaten. Gladbach und Frankfurt weint keiner eine Träne nach. Um die Aachener wäre es aber irgendwie schade. Und mehr als als die 13 hat der Chaos-Club BVB in diesem Jahr sicher nicht verdient.
Aber: Viel Hoffnung habe ich nicht für den BVB. Die werden jetzt nach unten durchgereicht. Wir können dann ja im nächsten Jahr zusammen zu den Damen der Handballabteilung gehen. Die steigen aber wohl auch ab ;-)
@50hz:
Okay, um Aachen würde es mir auch leid tun, aber da wäre mir jetzt das schwarz-gelbe Hemd näher als die schwarz-gelbe Hose, und ich würde die jetzige Tabelle gerne als „Endtabelle“ nehmen.
;)