Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 6. März 2007, 19:52 Uhr

Keine Antwort ist auch eine Antwort, Herr MdB…


Inspiriert von dem Beitrag Fragen an Dr. Schäuble habe ich bei abgeordnetenwatch.de Fragen an den direkt gewählten Bundestagsabgeordneten von Olfen, Herrn Karl Schiewerling, geschickt.

Inhaltlich ging es um das Interview des Bundesinnenministers mit der taz i.S. Bundestrojaner, Online-Durchsuchungen usw.

Inzwischen gibt es auch eine Antwort auf meine Frage – das ganze gibt es inzwischen hier.

Keine Antwort ist auch eine Antwort – denn auf meine persönlich an ihn gerichteten Fragen (ich ahnte ja schon, daß er ausweichen würde nach dem Motto „ich habe das Interview nicht gemacht“) hat er (bis auf die letzte) auch nicht reagiert.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.