Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 4. März 2007, 14:21 Uhr

Der Herr der Ringe – Die zwei Türme: Rezension bei Westropolis


Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Special Extended Edition, 4 DVDs)Wer wissen will, was ich vom Film Der Herr der Ringe: Die zwei Türme (Extended DVD Edition) halte…

… der sollte einfach mal bei Westropolis vorbeischauen, wo es eine (recht ausführliche) Rezension dazu gibt.

PS: Es dürfte klar sein, was demnächst irgendwann folgen dürfte – oder nicht? Wobei das diesmal dann eine „eigenständige“ Rezension wäre und keine Überarbeitung einer bereits geschriebenen.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Briefeschreiber @ 9. März 2007, 00:14 Uhr

    ich habs ja atm mehr hier mit: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar – Collector’s Edition

    dat ding macht mich jetzt schon ganz wuschig -.-


  2. (2) Kommentar by Jens @ 9. März 2007, 16:24 Uhr

    @Briefeschreiber: Nee, nee. Online-Games wie WOW und Co. will ich erstmal nicht erleben. Nachher spiele ich die viel zu lange.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.