Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. März 2007, 18:47 Uhr

Fernsehtipp: „Die Flucht“ zwei Tage vor der Ausstrahlung in der ARD


Für das TV-Drama Die Flucht (mit Maria Furtwängler in der Hauptrolle) wurde in den vergangenen Tagen einiges an Werbung betrieben. Irgendwo fand man immer Interviews, Drehberichte und dergleichen um auf den Zweiteiler, der das Schicksal der ostpreußischen Bevölkerung am Ende des zweiten Weltkrieges thematisiert, aufmerksam zu machen.

Eigentlich läuft der Film am Sonntag und Montag jeweils um 20.15 Uhr in der ARD. Selbst der heilige Tatort-Sendeplatz wird dafür aufgegeben.

Wer das ganze jedoch vorher sehen möchte, braucht am heutigen Freitag nur den Sender arte einzuschalten – um 20.40 Uhr läuft dort der erste Teil und der zweite Teil folgt direkt im Anschluß am 22.10 Uhr.

Wer jetzt „vorguckt“ hat also gute Chancen am Montag bei Gesprächen über den ersten Teil mit Wissen über den zweiten Teil zu punkten… 😉

PS: Sollte ich heute abend TV schauen – dann doch eher die Partie Schalke 04 Herne West gegen den Hamburger Sportverein (HSV).


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.