Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 26. Februar 2007, 17:02 Uhr

Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) stellt Kulturblog Westropolis vor


WestropolisÜber Westropolis, das neue Kulturportal der WAZ-Mediengruppe, konnte man hier im Pottblog schon einiges lesen: Ob nun zum Betatest, zum inoffiziellen (d.h. stillen) Start oder aber, wenn dort Filmrezensionen von mir erscheinen… ;)

Seit heute macht die WAZ-Mediengruppe auch Werbung für Westropolis „offline“, d.h. in den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe – wie nebenstehend abgebildet im neuen Kultur-Teil der WAZ, dem Hauptplatt der gleichnamigen Mediengruppe. Gerade passend übrigens zur Verleihung des Oscars an einen deutschen Film berichtete Westropolis (Disclaimer: durch einen Beitrag von mir) relativ früh über diese Preisverleihung – wenn mich nicht alles täuscht, sogar von Seiten wie SPIEGEL Online, auch wenn Westropolis sicherlich nicht damit konkurrieren will.

Ab sofort wirbt die WAZ nunmehr auch außerhalb des Internets um Beiträge kultureller Art – ob es nun Konzertkritiken, Buchbesprechungen, Bühnenberichte oder Kinokritiken sind.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.