Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. Februar 2007, 18:35 Uhr

1000 Gründe warum Schalke nicht Meister wird!


Tanja erinnert mich gerade durch ihren Blogeintrag daran, daß Dennis vom Gelsenclan 1000 Gründe, warum Schalke Meister wird sammelt.

Natürlich beteiligen sich da Fans dieses Vereins wie Matthias dran, und seien wir mal ehrlich:
So lange wie dieser Verein aus Herne-West auf die Meisterschaft warten mußte, hat man wirklich Zeit sich 1000 Gründe auszudenken.

Nichtsdestotrotz gibt es ja im Fußball auch noch Anhänger von vernünftigen Clubs und da fragte Dennis z.B. Annabell und mich als BVB-Fans nach 1000 Gründen warum Schalke eben nicht Meister wird.

Es reicht eigentlich ein Grund – und den präsentiert Nick in diesem Beitrag. Man will doch nicht, das er dieses vortreffliche Stück Textil so in die Tonne kloppen kann, wie die Schalker ihre Meisterschaftsleibchen des Jahres 2001. ;)

PS: Nein, ich hasse Schalke nicht wirklich. Ich sehe es da fast wie Annabell:

*ja, ich bin BvB-”Supporter”, aber deshalb noch lange kein Schalke-”Hater” :-) Irgendwie glaube ich, dass uns Ruhrgebietsvereine einiges verbindet.

Momentan schaue ich mir sogar das Spiel Schalke – Leverkusen an (und setze auf die Pillendreher! *grins* – obwohl ich im Blogtipp auf Schalke gesetzt habe), aber zumindestens die „50 Jahre meisterfrei auf Schalke“-Feier sollte man uns gönnen. ;)

Nachtrag: Zwischenzeitlich wurde die Tipprunde von „pottblog“ in „revier-derby“ umbenannt…


20 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.