Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. Februar 2007, 18:35 Uhr

1000 Gründe warum Schalke nicht Meister wird!


Tanja erinnert mich gerade durch ihren Blogeintrag daran, daß Dennis vom Gelsenclan 1000 Gründe, warum Schalke Meister wird sammelt.

Natürlich beteiligen sich da Fans dieses Vereins wie Matthias dran, und seien wir mal ehrlich:
So lange wie dieser Verein aus Herne-West auf die Meisterschaft warten mußte, hat man wirklich Zeit sich 1000 Gründe auszudenken.

Nichtsdestotrotz gibt es ja im Fußball auch noch Anhänger von vernünftigen Clubs und da fragte Dennis z.B. Annabell und mich als BVB-Fans nach 1000 Gründen warum Schalke eben nicht Meister wird.

Es reicht eigentlich ein Grund – und den präsentiert Nick in diesem Beitrag. Man will doch nicht, das er dieses vortreffliche Stück Textil so in die Tonne kloppen kann, wie die Schalker ihre Meisterschaftsleibchen des Jahres 2001. 😉

PS: Nein, ich hasse Schalke nicht wirklich. Ich sehe es da fast wie Annabell:

*ja, ich bin BvB-”Supporter”, aber deshalb noch lange kein Schalke-”Hater” :-) Irgendwie glaube ich, dass uns Ruhrgebietsvereine einiges verbindet.

Momentan schaue ich mir sogar das Spiel Schalke – Leverkusen an (und setze auf die Pillendreher! *grins* – obwohl ich im Blogtipp auf Schalke gesetzt habe), aber zumindestens die „50 Jahre meisterfrei auf Schalke“-Feier sollte man uns gönnen. 😉

Nachtrag: Zwischenzeitlich wurde die Tipprunde von „pottblog“ in „revier-derby“ umbenannt…


20 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Tanja @ 25. Februar 2007, 18:40 Uhr

    „…aber zumindestens die “50 Jahre meisterfrei auf Schalke”-Feier sollte man uns gönnen.“

    Nix da! 😉


  2. (2) Kommentar by Matthias K. @ 25. Februar 2007, 19:07 Uhr

    Der Vater meiner Patentochter sieht das als Fan des BVB und gebürtiger Dortmunder ähnlich. Er sagt auch immer: „Ihr dürft gerne Meister werden, aber bitte erst 2009!“.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 25. Februar 2007, 19:12 Uhr

    @Tanja:
    Ach, dieses eine Jahr könnt ihr wohl noch warten!

    @Matthias K.:
    Vernünftiger Mensch! Grüß ihn mal unbekannterweise von mir. 😉


  4. (4) Kommentar by Al Gore @ 25. Februar 2007, 19:16 Uhr

    So was wie 2001 ist doch so viel schöner! Heulende Schalker! Und jubelnde Münchner!


  5. (5) Kommentar by Matthias K. @ 25. Februar 2007, 19:34 Uhr

    Also an jubelnden Münchner ist doch nun wahrlich gar nichts schön. Das sind ja nicht mal richtige Deutsche. Wenn Schalke es schon nicht macht, dann doch bitte Bremen, aber auf keinen Fall Stuttgart und erst Recht nicht dieser komische Schönwetterverein aus München.


  6. (6) Kommentar by Al Gore @ 25. Februar 2007, 19:43 Uhr

    Selbst als Bayernfan kann ich dich beruhigen, dass das für Bayern dieses Jahr nichts mehr wird mit der Meisterschaft. Wer dann letztlich die Schale holt ist mir egal, so lange das nicht Scheiße 04 ist.
    Keine richtigen Deutschen, tztztz, wer keine Klöß zum Braten isst, ist kein Deutscher! Und Bratwürste schmecken nur bei uns in Franken gut!


  7. (7) Kommentar by Matthias K. @ 25. Februar 2007, 19:46 Uhr

    Ups, ich seh gerade, dass ich gar keinen Smiley hinter die Aussage gemacht habe. Gut, dass Du es trotzdem nicht ganz so ernst genommen hast, so ernst war es nämlich auch nicht gemeint. 😉


  8. (8) Kommentar by Al Gore @ 25. Februar 2007, 19:48 Uhr

    Ich verstehe Ironie auch ohne Bildchen! Komme ja aus Bayern!


  9. (9) Kommentar by Al Gore @ 25. Februar 2007, 19:51 Uhr

    😉
    Ist ein netter Blog hier! Ich komme wieder!


  10. (10) Kommentar by Jens @ 25. Februar 2007, 20:02 Uhr

    Aber seit wann sind denn Franken FCB-Fans? Okay, ich weiß ja, daß viele FCB-Fans eben nicht aus München stammen (da sind’s ja eher die 60’er, die bevorzugt werden), aber die Franken sind doch alles Clubberer?


  11. (11) Kommentar by Al Gore @ 25. Februar 2007, 20:05 Uhr

    Nur die dummen! Die feiern dann noch ihre Fanfreundschaft mit Schlacke!


  12. (12) Kommentar by kurtspaeter @ 25. Februar 2007, 20:15 Uhr

    Keine 50 Jahr Feier für Euch, eher eine Feier in Lüdenscheid wenn S04 dort am 33.Spieltag Meister wird.


  13. (13) Kommentar by Jens @ 25. Februar 2007, 20:30 Uhr

    @kurtspaeter:
    Wer weiß, wer weiß… noch ist nicht aller Tage Abend.


  14. (14) Kommentar by Dennis @ 25. Februar 2007, 23:34 Uhr

    Hehe, danke Jens, das ist Dir fein gelungen :-) Werde meinen Artikel glaub ich auch nochmal aus der Versenkung holen :-)


  15. (15) Kommentar by Jens @ 26. Februar 2007, 17:46 Uhr

    @Dennis:
    Mach das!


  16. (16) Kommentar by diefirma @ 19. April 2007, 12:50 Uhr

    Und SCHALKE wird doch Meister!!!!!
    Ihr werdet es sehen!


  17. (17) Kommentar by eiserner uniner @ 1. Mai 2007, 20:41 Uhr

    Sogar der Gewerkschaftsboss mit Hang zur alten Tante Hertha BSE heuchelte heute in Gelsenkirchen Zuversicht auf blau-weiße Meister. Aber blau sind nach 34 Spieltagen nur wieder die armen Schalker mit weißen und fahlen Gesichtern.

    Meistertrainer Armin Veh!


  18. (18) Kommentar by Borusse @ 23. Mai 2007, 19:36 Uhr

    NIEMALS DEUTSCHER MEISTER

    TOD UND HAß DEM S03+1!!!!


  19. (19) Kommentar by ***sexy lady*** @ 26. Dezember 2007, 22:35 Uhr

    wann ist ein schalke spieler 1€ wert??

    wenn er ein einkaufswagen schiebt…
    SCHEI? SCHEI? SCHALKE


  20. (20) Kommentar by ***sexy lady*** @ 26. Dezember 2007, 22:37 Uhr

    sonst noch n wunsch???

    nich mal in der landesliga werden die meister!!


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.