Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. Februar 2007, 14:47 Uhr

WELT Online zeigt unsouveränen Umgang mit Blogs


Da lobt man mal WELT Online zum neuen Internet-Angebot, weil die auch anscheinend kritische Blogs verlinken. „Damals“ (vor vier Tagen erst!) schrieb ich:

Positive Karmapunkte für welt.de – bei den Blog-Empfehlungen i.S. Medien wird an erster Stelle das BILDBlog aufgeführt.

Ob man von der Welt verlinkt werden möchte oder nicht – da gibt es unterschiedliche Auffassungen (siehe auch hier und hier), aber das jetzt WELT Online klammheimlich das BILDBlog aus den Blog-Empfehlungen entfernt hat, ist doch etwas merkwürdig.

Die vor vier Tagen noch froh verteilten positiven Karmapunkte für welt.de sind damit verfallen – und ein paar Minuspunkte gibt es noch oben drauf.

Hoffentlich machen das andere Medienhäuser in der Zukunft besser…


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.