Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. Februar 2007, 20:45 Uhr

Was macht man, wenn man ein paar Stunden Zeit hat? Herr der Ringe schauen…


Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Special Extended Edition, 4 DVDs)Irgendwie bin ich jetzt gerade auf den Trichter gekommen mir Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (in der Extended Edition) anzuschauen…

… wie hier schon mal geschrieben habe, gehört die HdR-Trilogie zu meinen Filmfavoriten.

Bin gespannt, ob ich es wieder so faszinierend finde, wenn Minas Tirith die Verbündeten in Rohan zur Hilfe ruft – ich kann mich noch dran erinnern, wie ich den „Middle Earth-NATO-Urgency Call“ im Kino mehr als faszinierend fand.

So… jetzt bitte die nächsten vier Stunden nicht stören – wahrscheinlich schlafe ich nachher eh wieder ein (wie eigentlich immer, wenn ich länger vor dem Fernseher sitze).


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Mimi @ 22. Februar 2007, 20:51 Uhr

    Aufwachen! Mein Schaaaattzzzzzzzzzzzz 😉


  2. (2) Trackback by Pottblog @ 25. Februar 2007, 15:07 Uhr

    Der Herr der Ringe – Die Gefährten: Rezension bei Westropolis…

    Wer wissen will, was ich vom Film Der Herr der Ringe: Die Gefährten (Extended DVD Edition) halte…
    … der sollte einfach mal bei Westropolis vorbeischauen, wo es eine (recht ausführliche) Rezension dazu gibt.
    PS: Es dürfte klar…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.