Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. Februar 2007, 20:45 Uhr

Was macht man, wenn man ein paar Stunden Zeit hat? Herr der Ringe schauen…


Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Special Extended Edition, 4 DVDs)Irgendwie bin ich jetzt gerade auf den Trichter gekommen mir Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (in der Extended Edition) anzuschauen…

… wie hier schon mal geschrieben habe, gehört die HdR-Trilogie zu meinen Filmfavoriten.

Bin gespannt, ob ich es wieder so faszinierend finde, wenn Minas Tirith die Verbündeten in Rohan zur Hilfe ruft – ich kann mich noch dran erinnern, wie ich den „Middle Earth-NATO-Urgency Call“ im Kino mehr als faszinierend fand.

So… jetzt bitte die nächsten vier Stunden nicht stören – wahrscheinlich schlafe ich nachher eh wieder ein (wie eigentlich immer, wenn ich länger vor dem Fernseher sitze).


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.