Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. Februar 2007, 23:51 Uhr

WELT Online neu gestartet (aktualisiert)


(via)

Die Internet-Seiten der Welt (und der Welt am Sonntag) unter www.welt.de wurden inzwischen – wie es so schön heißt – relaunched. Neustart klingt auch irgendwie merkwürdig, vielleicht trifft es der Begriff „Renovierung“ bzw. „Totalrenovierung“ noch am ehesten.

Auf den ersten Blick sieht das ganze doch recht interessant aus – auch wenn die Welt nicht unbedingt zur bevorzugten Lektüre gehört.

In der Vergangenheit habe ich mich oft geärgert, wenn mal ein Artikel online nicht verfügbar war, den ich gerne verlinkt hätte. Vielleicht ist das ja jetzt besser gelöst.

Nachtrag:
Positive Karmapunkte für welt.de – bei den Blog-Empfehlungen i.S. Medien wird an erster Stelle das BILDBlog aufgeführt. Auch weitere Blogs die ich gerne lese sind bei den gesamten Empfehlungen dabei – auch wenn es mich wundert, daß das Bundesliga-Blog von einem Jörn Peters stammt. Hat Markus eine Namensänderung durchgeführt? 😉


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Markus @ 21. Februar 2007, 08:10 Uhr

    Nee, habe ich nicht, was der Jörn wohl dazu sagt?


  2. (2) Trackback by 11 Helden @ 21. Februar 2007, 08:30 Uhr

    11Helden empfohlen…

    Die Welt ( die Zeitung ) wurde in ein neues Design verpackt und einige tolle Features wurden hinzugefügt. Unter anderem empfiehlt man da jetzt Blogs, ist ja schön Web2.0 … Und was soll ich sagen? 11Helden gehört zu den empfohlenen……


  3. (3) Kommentar by Briefeschreiber @ 21. Februar 2007, 09:38 Uhr

    mir gefällt das auf den ersten blick recht gut. ob es das in der tiefe bleibt wird man im lauf der wochen sicher erst noch merken, aber ich lege ja auch mehr wert auf gute ansätze die sich weiterentwickeln als auf otimales ohne weiterentwicklung.

    sprich, wenn du nun wieder n paar jährchen brauchen da was neues hinzupflanzen statt immer mal wieder kleinigkeit zu verbessern und das portal darüber weiterzuentwickeln… wars eh für die katz.

    wirds auch gewesen sein, wenn se sich nicht von vorneweg darauf ausgelegt haben. 😀


  4. (4) Kommentar by Don Alphonso @ 21. Februar 2007, 10:44 Uhr

    Negative Karmapunkte für das Bildblog. Waren es nicht die, die mit grossem Bohei eine Nominierung abgelehnt haben, weil da auch ein paar Springerleute vorgeschlagen waren?

    Meines Erachtens sind Schink und Co ohnehin auf Schleimtour durch die Blogosphäre.


  5. (5) Kommentar by Jens @ 21. Februar 2007, 16:22 Uhr

    @Don Alphonso:
    Demnach war das „fishing for compliments“ bei Dir nicht erfolgreich. 😉


  6. (6) Trackback by Pottblog @ 24. Februar 2007, 14:47 Uhr

    WELT Online zeigt unsouveränen Umgang mit Blogs…

    Da lobt man mal WELT Online zum neuen Internet-Angebot, weil die auch anscheinend kritische Blogs verlinken. “Damals” (vor vier Tagen erst!) schrieb ich:
    Positive Karmapunkte für welt.de – bei den Blog-Empfehlungen i.S. Medien wird an …


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.