Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. Februar 2007, 23:51 Uhr

WELT Online neu gestartet (aktualisiert)


(via)

Die Internet-Seiten der Welt (und der Welt am Sonntag) unter www.welt.de wurden inzwischen – wie es so schön heißt – relaunched. Neustart klingt auch irgendwie merkwürdig, vielleicht trifft es der Begriff „Renovierung“ bzw. „Totalrenovierung“ noch am ehesten.

Auf den ersten Blick sieht das ganze doch recht interessant aus – auch wenn die Welt nicht unbedingt zur bevorzugten Lektüre gehört.

In der Vergangenheit habe ich mich oft geärgert, wenn mal ein Artikel online nicht verfügbar war, den ich gerne verlinkt hätte. Vielleicht ist das ja jetzt besser gelöst.

Nachtrag:
Positive Karmapunkte für welt.de – bei den Blog-Empfehlungen i.S. Medien wird an erster Stelle das BILDBlog aufgeführt. Auch weitere Blogs die ich gerne lese sind bei den gesamten Empfehlungen dabei – auch wenn es mich wundert, daß das Bundesliga-Blog von einem Jörn Peters stammt. Hat Markus eine Namensänderung durchgeführt? ;)


6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.