Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 19. Februar 2007, 21:20 Uhr

Blogsprechstunde mit Katharina Borchert (aktualisiert)


Wenn man ein Blog besitzt, bekommt man auch immer wieder eMails zum Blog geschickt. In letzter Zeit häufen sich die Pressemitteilungen, die im Pottblog veröffentlicht werden sollen.
Zumeist sind diese jedoch relativ irrelevant und thematisch auch nicht unbedingt passend – ganz anders da die aktuelle Pressemitteilung der Blogpiloten, die Katharina Borchert von Lyssa’s Lounge und WestEins zur Blogsprechstunde (sprich: Chat) eingeladen haben.

Die Blogsprechstunde findet am morgigen Dienstag, den 20. Februar 2007, von 16.00 bis 17.00 Uhr statt. Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, auf welcher Seite das stattfindet (evtl. hier).

Wahrscheinlich ist die Pressemitteilung hier angekommen, weil es schon den einen oder anderen Beitrag über die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) und die Internet-Pläne i.S. WestEins im Pottblog gab.

Aktualisierung:
Der Chat, der auch von Politik-Digital im Blog angekündigt wurde, ist inzwischen Vergangenheit – und das entsprechende Transcript (Protokoll) ist inzwischen auch online.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Claudia @ 20. Februar 2007, 10:09 Uhr

    Vielen Dank, dass du unsere Blogsprechstunde auf deinem Blog erwähnst!

    Übrigens gelangt man über die Startseite von politik-digital.de direkt zum Chat – ab ca. eine Stunde vor Chatbeginn findet man dort ein LogIn-Fenster (auch auf blogpiloten.de), über das man sich mit Nickname im Chat einfach anmelden kann. Ich hoffe, dass viele mitmachen!

    (Seit heute morgen wird der Chat auf unserer Seite auch groß angekündigt.)

    Viele Grüße,
    Claudia Hartmann, politik-digital.de


  2. (2) Kommentar by Sebastian Gievert @ 20. Februar 2007, 10:21 Uhr

    Genau deshalb haben wir von politik-digital.de die Ankündigung für die Blogsprechstunde mit Katharina Borchert auch an das Pottblog geschickt, danke fürs Veröffentlichen! Entschuldigung, dass unklar war, wo der Chat läuft. Mitchatten kann man auf politik-digital.de und bei den Blogpiloten.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.