Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 19. Februar 2007, 21:20 Uhr

Blogsprechstunde mit Katharina Borchert (aktualisiert)


Wenn man ein Blog besitzt, bekommt man auch immer wieder eMails zum Blog geschickt. In letzter Zeit häufen sich die Pressemitteilungen, die im Pottblog veröffentlicht werden sollen.
Zumeist sind diese jedoch relativ irrelevant und thematisch auch nicht unbedingt passend – ganz anders da die aktuelle Pressemitteilung der Blogpiloten, die Katharina Borchert von Lyssa’s Lounge und WestEins zur Blogsprechstunde (sprich: Chat) eingeladen haben.

Die Blogsprechstunde findet am morgigen Dienstag, den 20. Februar 2007, von 16.00 bis 17.00 Uhr statt. Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, auf welcher Seite das stattfindet (evtl. hier).

Wahrscheinlich ist die Pressemitteilung hier angekommen, weil es schon den einen oder anderen Beitrag über die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) und die Internet-Pläne i.S. WestEins im Pottblog gab.

Aktualisierung:
Der Chat, der auch von Politik-Digital im Blog angekündigt wurde, ist inzwischen Vergangenheit – und das entsprechende Transcript (Protokoll) ist inzwischen auch online.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.