Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 17. Februar 2007, 18:20 Uhr

Karneval in Olfen


KITT Olfen
Wie man diesem Beitrag entnehmen kann, bin ich ein Fan des Karnevals. Das liegt sicherlich auch daran, daß in meiner Heimatstadt Olfen der Karneval sehr gefeiert wird. Auch im nicht-Rheinland kann man Karneval feiern, wovon sich mehrere zehntausend Gäste (bei einer Einwohnerzahl von rund 12.000 Einwohnern) Jahr für Jahr überzeugen.

Für den Karneval in Olfen „verantwortlich“ ist die karnevalistische Gesellschaft KITT (www.kitt-olfen.de), dessen Karnevalsfähnchen seit Jahren von den Gästen und Zuschauern des Karnevals getragen werden (siehe obiges Bild). Damit unterstützt man u.a. die Finanzierung des Karnevals, den Aufbau des Festzeltes usw.

So… und jetzt geht es gleich wieder los! Mal sehen ob ich mich wieder (wie Donnerstag) kostümiere.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Dennis @ 18. Februar 2007, 12:00 Uhr

    Hey Jens, fragst du deine Google Mail gar nt mehr ab ? Ich schrieb dir eine Mail :-)


  2. (2) Kommentar by Jens @ 18. Februar 2007, 14:30 Uhr

    Doch, doch – aber aus karnevalistischen Gründen kam ich noch nicht dazu.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.