Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 17. Februar 2007, 18:20 Uhr

Karneval in Olfen


KITT Olfen
Wie man diesem Beitrag entnehmen kann, bin ich ein Fan des Karnevals. Das liegt sicherlich auch daran, daß in meiner Heimatstadt Olfen der Karneval sehr gefeiert wird. Auch im nicht-Rheinland kann man Karneval feiern, wovon sich mehrere zehntausend Gäste (bei einer Einwohnerzahl von rund 12.000 Einwohnern) Jahr für Jahr überzeugen.

Für den Karneval in Olfen „verantwortlich“ ist die karnevalistische Gesellschaft KITT (www.kitt-olfen.de), dessen Karnevalsfähnchen seit Jahren von den Gästen und Zuschauern des Karnevals getragen werden (siehe obiges Bild). Damit unterstützt man u.a. die Finanzierung des Karnevals, den Aufbau des Festzeltes usw.

So… und jetzt geht es gleich wieder los! Mal sehen ob ich mich wieder (wie Donnerstag) kostümiere.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.