Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 15. Februar 2007, 08:31 Uhr

WDR 4




Es gibt nur eine Zeit, wo man meiner Meinung nach WDR 4 hören kann:

Die fünfte Jahreszeit!

Für Außenstehende auch als Karneval bekannt…


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by 50hz @ 15. Februar 2007, 08:57 Uhr

    Das ist doch die Zeit, wo sogar Olfener mal lachen müssen, oder?


  2. (2) Kommentar by Nessy @ 15. Februar 2007, 10:30 Uhr

    Ich habe mich heute morgen schon gefragt, was das auf WDR 2 für eine bescheuerte Musik ist. Erst bei der zweiten Frühstücksstulle fiel mir ein: Es ist ja Karneval.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 16. Februar 2007, 15:25 Uhr

    @50hz:
    Pfffft…

    @Nessy:
    Wieso bescheuert? 😉


  4. (4) Trackback by Pottblog @ 17. Februar 2007, 18:20 Uhr

    Karneval in Olfen…

    Wie man diesem Beitrag entnehmen kann, bin ich ein Fan des Karnevals. Das liegt sicherlich auch daran, daß in meiner Heimatstadt Olfen der Karneval sehr gefeiert wird. Auch im nicht-Rheinland kann man Karneval feiern, wovon sich mehrere zehntause…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.