Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 9. Februar 2007, 20:17 Uhr

Nokia N80 Internet Edition


Nokia N80 Internet Edition
Da ist es – das Nokia N80 Internet Edition (bzw. in diesem Fall die Verpackung)!

Wie in diesem Beitrag beschrieben, hat das Nokia N80 Internet Edition das „Rennen“ gewonnen. Tariftechnisch bin ich weiterhin beim alten Tarif geblieben, da es dort kaum Haken und Ösen und Wirrwarr gibt. Da weiß ich, woran ich bin.

Jetzt kann ich es kaum erwarten, daß der Handy-Akku aufgeladen ist, damit ich das endlich mal nutzen kann. Ich drohe mehr Fotos hier im Blog an – denn wie man bei Herrn Exit lesen kann, ist der Funkfernalleskönner N80i von Nokia für so etwas geradezu prädestiniert. :)

PS: Ruhe sanft, Nokia 6670!


13 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.