Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 9. Februar 2007, 15:34 Uhr

Arena-Mitarbeiter: „Dann würde es sich anbieten arena zu kündigen…“


… selten so offene Worte gehört.

Hintergrund ist natürlich die Zusammenarbeit von arena und Premiere in Sachen Fußball-Bundesliga (siehe auch bei allesaussersport.de).

Bei der Hotline wurde angefragt, wie die Kündigungsfrist für das arena-Abonnement meiner Eltern aussieht – anscheinend läuft das noch bis April 2007 und kann einen Monat vorher gekündigt werden. Auf die Aussage, daß man das dann ja nicht mehr brauchen würde, wenn man ein Premiere Komplett-Paket über Satellit empfängt, welches jetzt auch arena bringt, fiel die sinngemäße Aussage:

Dann würde es sich anbieten arena zu kündigen…

So viel Ehrlichkeit ist selten.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.