Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 7. Februar 2007, 10:40 Uhr

Weisheitszahn und V+


Zahn zum Kühlen
Der Zahnarzttermin heute endete anders als gedacht… sinngemäß:

„Wo Sie doch schon mal da sind, können wir uns doch an den Weisheitszahn machen…“

Klar, irgendwann mal – in weit ferner Zukunft – sollte er entfernt werden. Sollte. Jetzt ist er weg. Ich hab ’ne dicke Backe Wange, so langsam lässt die Betäubung nach (aua!) und ich muß die Wange kühlen. Dafür habe ich den oben abgebildeten Kühlzahn bekommen…

… und da dieser gerade noch in der Gefrierkühlung sich abkühlt muß momentan eine Flasche V+ stattdessen als Kühlung herhalten. 😉


10 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Nessy @ 7. Februar 2007, 11:36 Uhr

    Die innere Kühlung sollte man nicht unterschätzen.
    Gute Besserung!


  2. (2) Kommentar by Annabell @ 7. Februar 2007, 11:50 Uhr

    Süß, der Zahn. Mir kam mal die Leidensgeschichte eines Kollegen zu Ohren, der nach der OP noch Bahn fahren musste und im Boardrestaurant nach Eis gefragt hat. Da es keins gab, wurde ihm ein tiefgefrorenes Steak angeboten, was er dankbar angenommen hat. Beim Kühlen muss er dann eingeschlafen sein, was ein seltsames Bild bot: ein Mann mit einer dicken Backe schläft im Zug, im Gesicht ein Stück Fleisch, aus dem Blut tropft…
    Gute Besserung!


  3. (3) Kommentar by Anke @ 7. Februar 2007, 17:49 Uhr

    Gute Besserung.


  4. (4) Kommentar by Mimi @ 7. Februar 2007, 21:34 Uhr

    Hey, mit dem Zahn kann ja nix mehr schief gehen. Prost 😉


  5. (5) Kommentar by Mimi @ 7. Februar 2007, 21:35 Uhr

    Meinte den Kühlzahn.. der andere is ja nu weg…


  6. (6) Kommentar by Jens @ 7. Februar 2007, 22:19 Uhr

    @all:
    Danke für die Genesungswünsche, inzwischen geht es wieder.

    @Mimi:
    Anprosten müssen wir nicht – die Flasche hatte ich nur (muß bescheuert ausgesehen haben) an die Wange gehalten – nicht getrunken!


  7. (7) Kommentar by Mimi @ 8. Februar 2007, 08:49 Uhr

    @ Jens: Mensch, war doch nur n Spässchen 😉


  8. (8) Kommentar by Briefeschreiber @ 8. Februar 2007, 14:43 Uhr

    mit den bissigen liberalen kannste nun also erstmal weniger mithalten… -.-

    scnr


  9. (9) Kommentar by Jens @ 9. Februar 2007, 15:20 Uhr

    @Briefeschreiber:
    Hmm?


  10. (10) Trackback by Pottblog @ 10. Februar 2007, 21:02 Uhr

    Weisheitszahn (entfernter) strahlt aufs Ohr ab?…

    Es ist jetzt drei Tage her, daß mir ein Weisheitszahn gezogen wurde. An und für sich hätte ich – bis gestern abend – gedacht, daß alles gut verlaufen wäre.
    Am eigentlichen Tag, tat es nachher (nachdem die Betäubung abgeklu…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.