Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 7. Februar 2007, 10:40 Uhr

Weisheitszahn und V+


Zahn zum Kühlen
Der Zahnarzttermin heute endete anders als gedacht… sinngemäß:

„Wo Sie doch schon mal da sind, können wir uns doch an den Weisheitszahn machen…“

Klar, irgendwann mal – in weit ferner Zukunft – sollte er entfernt werden. Sollte. Jetzt ist er weg. Ich hab ’ne dicke Backe Wange, so langsam lässt die Betäubung nach (aua!) und ich muß die Wange kühlen. Dafür habe ich den oben abgebildeten Kühlzahn bekommen…

… und da dieser gerade noch in der Gefrierkühlung sich abkühlt muß momentan eine Flasche V+ stattdessen als Kühlung herhalten. ;)


10 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.