Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 6. Februar 2007, 18:02 Uhr

Toto & Harry live gesehen


Zumindestens einen der beiden (nähere Infos bei der Wikipedia, wo man einiges über die beiden „Fernseh“-Polizisten erfährt) habe ich vermutlich gerade live gesehen. Welcher der beiden – das kann ich leider nicht sagen, dazu kenne ich sie nicht gut genug.

Aber dennoch irgendwie amüsant – warum der eine mit seinem Polizei-Bulli an der Königsallee/Victoriastraße stand weiß ich jedoch nicht. Vielleicht sieht man es ja demnächst mal im Fernsehen – wobei ich ein Kamera-Team nicht gesehen habe.

Auf der oben verlinkten Wikipedia-Seite findet man übrigens folgenden Ausspruch:

„Wissen Sie wo wir hier sind? Wir sind hier in Bochum, hier herrscht Recht und Ordnung!“


12 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.