Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 6. Februar 2007, 18:02 Uhr

Toto & Harry live gesehen


Zumindestens einen der beiden (nähere Infos bei der Wikipedia, wo man einiges über die beiden „Fernseh“-Polizisten erfährt) habe ich vermutlich gerade live gesehen. Welcher der beiden – das kann ich leider nicht sagen, dazu kenne ich sie nicht gut genug.

Aber dennoch irgendwie amüsant – warum der eine mit seinem Polizei-Bulli an der Königsallee/Victoriastraße stand weiß ich jedoch nicht. Vielleicht sieht man es ja demnächst mal im Fernsehen – wobei ich ein Kamera-Team nicht gesehen habe.

Auf der oben verlinkten Wikipedia-Seite findet man übrigens folgenden Ausspruch:

„Wissen Sie wo wir hier sind? Wir sind hier in Bochum, hier herrscht Recht und Ordnung!“


12 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Dennis @ 6. Februar 2007, 18:56 Uhr

    G ich hab die beiden beim Zivildienst ständig gesehen. War bei der SGW 09 angestellt und da kommt man rum in Bochum *g


  2. (2) Kommentar by Kirsten @ 6. Februar 2007, 20:47 Uhr

    Bin ich jetzt stolz drauf, dass ich weiß, dass Harry der Dicke und Toto der mit dem Bart ist, oder stimmt mich das bezüglich meines Fernsehkonsums nur besorgt …?


  3. (3) Kommentar by Steffi @ 6. Februar 2007, 21:35 Uhr

    Öhm, Kirsten, das dürfte aber nicht stimmen.
    Harry ist derjenige, der IMMER fährt – und das ist der große, schlanke Polizist mit dem Bärtchen. 😉
    Toto ist der kleinere mit dem kleinen Bäuchlein. 😉


  4. (4) Kommentar by Jens @ 6. Februar 2007, 22:36 Uhr

    Hmm… also ich meine den links abgebildeten gesehen zu haben:
    http://www1.polizei-nrw.de/bochum/Start/


  5. (5) Kommentar by Kirsten @ 7. Februar 2007, 10:02 Uhr

    @Steffi: Sicher?

    http://www.learn-line.nrw.de/angebote/zeus/thema/kino/04_07toto.htm


  6. (6) Kommentar by Steffi @ 7. Februar 2007, 15:28 Uhr

    @Kirsten:
    Ja. :)
    Du hast auch noch einen weiteren Beweis dafür geliefert: links auf dem Bild ist Thomas Weinkauf zu sehen, und der ist ja in der Serie als „Harry“ bekannt. 😉
    Die Reihenfolge der Spitznamen sind falsch im Bildtext angegeben.
    Davon mal abgesehen verpassen wir nur sehr selten mal eine Folge. 😉 Gehe also schon davon aus, dass ich richtig liege.


  7. (7) Kommentar by Valentina @ 10. Februar 2007, 20:46 Uhr

    Hey Leute,

    schaut einfach auf meiner privaten Toto und Harry HP vorbei. (http://www.hellohomepage.de/deutschecops)Dann könnt ihr mehr über die Beiden erfahren :-) Würd mich zumindest sehr über euren Besuch freuen!

    LG und vielleicht bis bald?
    Valentina


  8. (8) Kommentar by Benni @ 12. November 2007, 17:58 Uhr

    Hi Leute,Toto ist einmal alleine gefahren ohne Harry!


  9. (9) Kommentar by Melanie Stickel @ 27. November 2007, 19:27 Uhr

    Hallo Toto,hallo Harry,
    Ihr zwei seid die besten Polizisten die man sich wünschen kann.Ich hätte gerne ein Autogramm von Euch beiden.Außerdem verpasse ich keine einzigst Folge von Euch.Mein Onkel ist auch Polizist und arbeitet in Neuss-Dormagen.

    Viele Grüße aus Neuss
    sendet Euch Melanie Stickel


  10. (10) Kommentar by Harry @ 3. Dezember 2007, 19:21 Uhr

    Wie naiv ist die Welt eigentlich. 30 Min. gespielter Polizeieinsatz is öde. Glaubt jemand, wenn es ein gefährlicher Einsatz wäre, wäre da ein Kamerateam. Harry und Toto von Millionen gesehen, Pat und Patachon haben auch Millionen gesehen, war aber lustiger. Bin gespannt wann mal eine Sendung gedreht wird, wo ich auf dem Klo bin.


  11. (11) Kommentar by deralex75 @ 17. Dezember 2007, 21:35 Uhr

    „Hier herrscht Recht und Ordnung“!
    Darf ich mal lachen?Recht herrscht nur wenns nicht regnet und die Herren nicht nasswerden!Und von Ordnung ist hier nicht viel zu sehen(Bahnhof-Rückseite??)
    Polizei Live?Da wundert mich das nicht,das kein Mensch mehr Polizist werden will!
    Lächerliche Sesselpupser!


  12. (12) Kommentar by Mike @ 10. Dezember 2009, 22:52 Uhr

    toto und harry sind die besten beamten die es gibt die ihre arbeit ordentlich machen nicht so wie andere beamte die nur tickets verteilen in bochum


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.