Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. Februar 2007, 17:24 Uhr

Jetzt gibt es keine Ausrede mehr!


Letztes Jahr haben mich die Ausreden bis Ende Mai 2006 warten lassen, dieses Jahr sieht es jedoch mit meiner Steuererklärung anders aus:

Heute ist in der Post die wohl letzte Quittung gewesen, so daß nun alle Bescheinigungen, Nachweise und Quittungen vorliegen (müssten – muss noch mal genauer schauen).

Es gibt also keine Ausrede mehr für mich die Steuererklärung nicht zu machen.

Hat aber auch einen Vorteil – je schneller ich die Steuererklärung mache, desto schneller kommt auch der Elster-Bescheid via eMail an… und damit auch die erhoffte Nachzahlung!


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.