Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. Februar 2007, 17:24 Uhr

Jetzt gibt es keine Ausrede mehr!


Letztes Jahr haben mich die Ausreden bis Ende Mai 2006 warten lassen, dieses Jahr sieht es jedoch mit meiner Steuererklärung anders aus:

Heute ist in der Post die wohl letzte Quittung gewesen, so daß nun alle Bescheinigungen, Nachweise und Quittungen vorliegen (müssten – muss noch mal genauer schauen).

Es gibt also keine Ausrede mehr für mich die Steuererklärung nicht zu machen.

Hat aber auch einen Vorteil – je schneller ich die Steuererklärung mache, desto schneller kommt auch der Elster-Bescheid via eMail an… und damit auch die erhoffte Nachzahlung!


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Pottblog @ 27. Februar 2007, 21:04 Uhr

    Freiwillig putzen, staubsaugen, spülen usw….

    Heute habe ich ganz freiwillig und auch gerne die o.g. Tätigkeiten erledigt.
    Eigentlich wollte ich ja was anderes machen, aber die Alternative ist nicht wirklich so toll… da putzt man lieber freiwillig.

    ……


  2. (2) Trackback by Pottblog @ 28. Februar 2007, 19:56 Uhr

    Doch noch keine Steuererklärung…

    Gestern konnte ich mich ja noch beim Putzen ausruhen, doch heute wollte ich dann endlich meine Steuererklärung machen.
    Leider geht das jedoch doch noch nicht wie ich gerade festgestellt habe, denn mir fehlen noch mindestens zwei Sachen… habe…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.