Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 4. Februar 2007, 19:12 Uhr

Ein verkorkster Spieltag: 0 (in Worten: NULL!) Punkte…


… für mich am vergangenen Spieltag, der heute gottseidank doch noch irgendwann endete.

Beim Blog-Tipp für die Bundesliga, der natürlich auch zur Rückrunde gestartet wurde, habe ich am heutigen 20. Spieltag insgesamt 0 Punkte (in Worten: NULL!) gemacht.

Erst hatte ich für das Freitags-Spiel (1. FC Nürnberg – FC Bayern München) vergessen direkt bei http://www.kicktipp.de/revier-derby zu tippen, was mir schon einmal 0 Punkte für den Freitag brachte.
Aber egal – ich hatte im „Büro-Tipp“ auf einen knappen Sieg des FC Bayern München getippt und da ich immer dasselbe tippe, hätte mir auch das rechtzeitige Tippen nichts gebracht.
Der Samstag brachte mir dann auch noch einmal null Punkte – danke noch einmal an Arne Friedrich, der im letzten Augenblick Hertha BSC einen Siegtreffer schenkte und mir somit mein 1:1-Tipp für das Spiel gegen den HSV zerstörte. Damit war dann auch der Samstag mit 0 Punkten „verkackt“.

Der heutige Sonntag sollte dann wenigstens ein paar Punkte bringen – doch weder der SV Werder Bremen noch Borussia Dortmund spielten so, wie ich es tippte.

Summa summarum: 0 Punkte…

PS: Man sollte einen Bonus-Punkt bekommen, wenn man wenigstens tippt – denn dann hat man eine Belohnung dafür, daß man getippt hat. Denn die 0 Punkte hätte ich auch ohne Mitmachen bekommen… ;)

Nachtrag: Zwischenzeitlich wurde die Tipprunde von „pottblog“ in „revier-derby“ umbenannt…


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.