Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 4. Februar 2007, 19:12 Uhr

Ein verkorkster Spieltag: 0 (in Worten: NULL!) Punkte…


… für mich am vergangenen Spieltag, der heute gottseidank doch noch irgendwann endete.

Beim Blog-Tipp für die Bundesliga, der natürlich auch zur Rückrunde gestartet wurde, habe ich am heutigen 20. Spieltag insgesamt 0 Punkte (in Worten: NULL!) gemacht.

Erst hatte ich für das Freitags-Spiel (1. FC Nürnberg – FC Bayern München) vergessen direkt bei http://www.kicktipp.de/revier-derby zu tippen, was mir schon einmal 0 Punkte für den Freitag brachte.
Aber egal – ich hatte im „Büro-Tipp“ auf einen knappen Sieg des FC Bayern München getippt und da ich immer dasselbe tippe, hätte mir auch das rechtzeitige Tippen nichts gebracht.
Der Samstag brachte mir dann auch noch einmal null Punkte – danke noch einmal an Arne Friedrich, der im letzten Augenblick Hertha BSC einen Siegtreffer schenkte und mir somit mein 1:1-Tipp für das Spiel gegen den HSV zerstörte. Damit war dann auch der Samstag mit 0 Punkten „verkackt“.

Der heutige Sonntag sollte dann wenigstens ein paar Punkte bringen – doch weder der SV Werder Bremen noch Borussia Dortmund spielten so, wie ich es tippte.

Summa summarum: 0 Punkte…

PS: Man sollte einen Bonus-Punkt bekommen, wenn man wenigstens tippt – denn dann hat man eine Belohnung dafür, daß man getippt hat. Denn die 0 Punkte hätte ich auch ohne Mitmachen bekommen… 😉

Nachtrag: Zwischenzeitlich wurde die Tipprunde von „pottblog“ in „revier-derby“ umbenannt…


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Revier-Derby @ 4. Februar 2007, 19:14 Uhr

    Das Revier führt die Bundesliga-Tabelle an……

    … und das ist das einzige, was ich da positiv zu sagen kann.

    ……


  2. (2) Kommentar by Pleitegeiger @ 4. Februar 2007, 19:51 Uhr

    Ich hab vor lauter Begeisterung vergessen, zweite Liga zu tippen… Egal. Meine Tipps sind eh immer falsch.
    Immerhin hatte ich die Bayern-Niederlage richtig…


  3. (3) Kommentar by Jens @ 4. Februar 2007, 19:58 Uhr

    Ich hatte mir auch erst überlegt, auf eine Bayern-Niederlage zu tippen, mir dann aber gedacht, wenn ein Verein über solche Sachen steht dann sind es die Bayern.


  4. (4) Kommentar by Kirsten @ 5. Februar 2007, 10:46 Uhr

    Mir ging es genauso. Das Freitagsspiel vergessen (wobei ich wahrscheinlich eh ein Unentschieden getippt hätte) und den Rest total verkackt. Sogar Nobby Dickel hatte fünf Punkte…


  5. (5) Kommentar by Schimmel @ 5. Februar 2007, 17:43 Uhr

    Wird Zeit, dass die Bochumer mal wieder gewinnen!


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.