Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 4. Februar 2007, 17:58 Uhr

Deutschland ist Handball-Weltmeister! (aktualisiert)


So eben hat Deutschland die Handball-WM gegen Polen gewonnen. Waren die letzten Spiele der deutschen Mannschaft gerade in der Endphase immer sehr spannend, weil sich die jeweiligen Teams immer mit den Führungen abwechselten, war es diesmal am Ende der zweiten Halbzeit schon fast klar.

Die Zuschauermassen in Köln, so sie nicht gerade Transparente zeigten, standen schon Minuten vor Ende in der Kölner Halle und in der letzten Minute wurde – ganz wie bei komischen Silvester-Sendungen im Fernsehen – ein Countdown heruntergezählt…

3, 2, 1 … Weltmeister!

Glückwunsch an die Mannschaft, Trainer & Co… – und jetzt bitte ein ähnlich gutes Ergebnis ein paar dutzend Kilometer weiter nordöstlich!

Aktualisierung:
Ach wie niedlich – bei der Siegerehrung haben Bundespräsident Horst Köhler und Polens Präsident Lech Kaczyński die Fan-Schals ausgetauscht…


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.