Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 31. Januar 2007, 16:44 Uhr

Selbsterfüllende Prophezeiung oder Korrekturmeldung?


Nein, ich glaube nicht wirklich an selbsterfüllende Prophezeiungen, aber lustig ist der zeitliche Zusammenhang schon:

Gestern berichtete Revier-Derby um 22.35 Uhr davon, daß die B1-Clubs dem FC Bayern München die Meisterschaft klauen – was sich natürlich darauf bezog, daß die Bayern gegen Borussia Dortmund (3:2 verloren) und den VfL Bochum (0:0 unentschieden) entgegen den eigenen Wunschvorstellungen fünf wichtige Punkte verloren haben.

Die Bochum-Dortmunder Koproduktion hat jedoch noch weitergehende Folgen:

Heute wurde dann bekannt, daß Felix Magath deswegen gefeuert wurde – siehe auch diesen bericht bei Revier-Derby.de.

Als Korrekturmeldung hätte es wohl heißen müssen „Streiche Meisterschaft, setze Trainer“… ;)


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.