Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 30. Januar 2007, 20:23 Uhr

Fast food für Fortgeschrittene




… bei Subway.

Wenn man hier noch nicht war, wird man aufgrund der vielen Nachfragen (welches Baguette, welches Brot, wie groß, was drauf usw.) ganz verwirrt.


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Steffi @ 30. Januar 2007, 22:16 Uhr

    Oooooooooch! Ich liiiiiiebe Subway!!!
    Auch, wenns keinen interessiert: ich esse IMMER das Chicken Teriyaki-Sub, Parmesan-Oregano-Brot, mit der Mexican-South-West- und der Sweet-Onion-Soße (die Kombi schmeckt super!). Das Ganze überbacken… und alles an Grünzeug bis auf Oliven und Peperoni! 😀
    Gööööttlich, kann ich nur sagen! Und natürlich muss es ein großes, ganzes Sub sein! Danach roll ich mich zwar da raus, bin aber glücklich! 😉

    Absolut empfehlenswertes Fastfood!!!


  2. (2) Kommentar by Mimi @ 30. Januar 2007, 23:02 Uhr

    @ Steffi. Gibts doch gar nicht. Ich sag nur Chicken Teriyaki m. Parmesan-oregano-brot, sweet onion soße, m. scheibenkäse und alles drauf bis auf oliven, peperoni und Gewürzgurken. Großartig:-)
    @ jens: ja, is nix für die entscheidungsfreudige Männerwelt:-)))


  3. (3) Kommentar by Steffi @ 31. Januar 2007, 12:34 Uhr

    @Mimi:
    Jaaaaaaaaaaa, genau, das gibts doch gar nicht! 😉
    Wir wissen halt, was gut ist, nech? 😉


  4. (4) Kommentar by Jens @ 1. Februar 2007, 17:55 Uhr

    Also mir hat’s auch geschmeckt. Nur dumm, daß ich anscheinend der einzige Kunde ohne irgendeinen Bonusgutschein war… :(


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.