Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 27. Januar 2007, 10:41 Uhr

Der BVB gewinnt 3:2 gegen Bayern München…


Was hat die Sonne mit den Bayern gemeinsam? Beide gehen im Westen  unter.
… und das dank der Neuzugänge Alexander Frei und Tinga. Das freut mich richtig, vor allem weil die Neuzugänge in einigen Medien immer wieder angegriffen worden sind, obwohl sie meiner Meinung recht gut spielen. Wobei natürlich die Torausbeute von Nelson Valdez noch ausbaufähig ist…

Das einzig blöde ist: Da habe ich ausnahmsweise beim Blog-Tipp für die Bundesliga die schwarz-gelbe Brille halb abgelegt und „nur“ auf ein Unentschieden gesetzt… aber egal, in einem solchen Fall verliere ich gerne Punkte, wenn Borussia Dortmund drei Punkte gewinnt!

Mehr zum Spiel direkt bei Revier-Derby.de!


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.