Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 27. Januar 2007, 10:41 Uhr

Der BVB gewinnt 3:2 gegen Bayern München…


Was hat die Sonne mit den Bayern gemeinsam? Beide gehen im Westen  unter.
… und das dank der Neuzugänge Alexander Frei und Tinga. Das freut mich richtig, vor allem weil die Neuzugänge in einigen Medien immer wieder angegriffen worden sind, obwohl sie meiner Meinung recht gut spielen. Wobei natürlich die Torausbeute von Nelson Valdez noch ausbaufähig ist…

Das einzig blöde ist: Da habe ich ausnahmsweise beim Blog-Tipp für die Bundesliga die schwarz-gelbe Brille halb abgelegt und „nur“ auf ein Unentschieden gesetzt… aber egal, in einem solchen Fall verliere ich gerne Punkte, wenn Borussia Dortmund drei Punkte gewinnt!

Mehr zum Spiel direkt bei Revier-Derby.de!


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Kirsten @ 27. Januar 2007, 16:30 Uhr

    Ich hatte auch auf ein Unentschieden gesetzt und war mir sicher, dass ich dabei Punkte verliere. Allerdings aus genau dem anderen Grund, aus dem ich sie dann doch verloren hab. :-)


  2. (2) Kommentar by Holger aus Velbert @ 28. Januar 2007, 17:15 Uhr

    ich bin sicher einer der wenigen die den bvb und die schalker knappen gleichermaßen treu sind.
    so war für mich dieser sieg natürlich ein besonderes schmankerl, denn der s04 steht jetzt an der tabellenspitze:-)


  3. (3) Kommentar by Jens @ 28. Januar 2007, 22:45 Uhr

    @Kirsten: In so einem Fall lässt es sich ja verschmerzen. 😉

    @Holger: Jetzt nicht mehr…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.