Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 27. Januar 2007, 15:28 Uhr

Chili con carne und Porreesuppe


Chili con carne und Porreesuppe


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Matthias K. @ 27. Januar 2007, 15:50 Uhr

    Verdammte Axt. Irgendwie habe ich Deinen Geburtstag wohl überlesen. Ich wünsche Dir selbstredend nachträglich alles Gute dazu. Viel Spaß auch bei der anscheinend anstehenden Feier.


  2. (2) Kommentar by silly @ 27. Januar 2007, 16:17 Uhr

    geburtstag`?? oh ja dann gratulier ich auch! vorsicht bei käse-porree-suppe: nicht das gehackte noch extra salzen sonst schmeckt die suppe nur noch salzig! der käse hat genug geschmack! 😉


  3. (3) Kommentar by Mimi @ 28. Januar 2007, 15:19 Uhr

    Der Klassiker einer jeden Party. Chili und Käsesuppe. Lecker!!!!!!!!!!!!!!!!


  4. (4) Kommentar by Jens @ 28. Januar 2007, 22:43 Uhr

    Danke sehr Euch Dreien!

    Wobei da kein Käse drin war. 😉


  5. (5) Kommentar by Chili Frank @ 11. Juli 2011, 12:30 Uhr

    Oooops… Das Bild errinert mich an eine Party vom letzten Wochenende, da gabs genau die gleichen beiden leckeren Suppen. Chili con carne darf einfach auf keiner Feier fehlen.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.