Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 26. Januar 2007, 18:40 Uhr

Start der Rückrunde im Blog-Tipp für die Bundesliga


Der Blog-Tipp für die Bundesliga ist aus der Winterpause zurück – denn heute startet die Fußball-Bundesliga in die Rückrunde und damit auch wieder der Blog-Tipp für die Bundesliga.
Für die heutige Partie Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München kann man noch bis kurz vor Anstoß (20:30 Uhr) tippen, für die restlichen Spiele des aktuellen (18.) Spieltages natürlich auch noch morgen/übermorgen bis zu den jeweiligen Anstoßzeiten.

Die heutige Eröffnungspartie des BVB gegen die Bayern wird übrigens nicht nur im Pay-TV (Arena bzw. T-Home/Premiere) übertragen, sondern auch in der ARD (Beginn der Übertragung: 20:15 Uhr).

Vorher soll es übrigens einige „Showelemente“ geben. Mal sehen wie das ganze ausgehen wird…

Mehr dazu auch bei Revier-Derby.de!


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Pottblog @ 4. Februar 2007, 19:12 Uhr

    Ein verkorkster Spieltag: 0 (in Worten: NULL!) Punkte……

    … für mich am vergangenen Spieltag, der heute gottseidank doch noch irgendwann endete.
    Beim Blog-Tipp für die Bundesliga, der natürlich auch zur Rückrunde gestartet wurde, habe ich am heutigen 20. Spieltag insgesamt 0 Punkte (…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.