Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 26. Januar 2007, 16:35 Uhr

Schnee in Bochum




Für meinen Geschmack etwas mehr als vier Wochen zu spät…


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by liljan98 @ 26. Januar 2007, 18:35 Uhr

    Dieser Hauch von Puderzucker ist aber doch kein Schnee, also bitte *g*


  2. (2) Kommentar by maich @ 6. Februar 2007, 16:22 Uhr

    also echt da kann man ja sogar noch die struktur der bodenplatten erkennen das zählt nich du bist raus ^^


  3. (3) Trackback by Pottblog @ 8. Februar 2007, 20:25 Uhr

    Schnee in Olfen…

    Nachdem der Schnee in Bochum für einige Kommentatoren nicht schneeig genug war (okay, ich muß dazu sagen, daß es nachher noch mehr geschneit hat), jetzt mal ein Alternativbild:

    In Olfen ist etwas mehr Schnee – aber in Bochum war heute a…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.