Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. Januar 2007, 20:17 Uhr

Geburtstagsfeier, die erste, „überstanden“…


Getreu dem Motto Dies war der erste Streich, und der zweite folgt sogleich habe ich die erste Geburtstagsfeier „überstanden“.

Am eigentlichen Geburtstag war die Familie zu Gast – und praktischerweise hat sie sich u.a. kuchentechnisch fast zu 100 % selbst versorgt bzw. etwas mitgebracht. Man könnte auch sagen, dass man meinem „kulinarischen“ Wunschzettel dankenswerterweise entsprochen hat… ;)

Morgen geht es weiter – das ist dann die zweite Party, diesmal mit den direkten Arbeitskollegen.

Unter anderem deswegen ist hier gerade etwas wenig los.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.